Benutzer Diskussion:Scaramucio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen. - Deine Ergänzung bei der magischen Grundlagensammlung ist gut (hoffentlich keine wörtliche Abschrift aus einem Quellenbuch? - Die wäre nämlich nicht erlaubt.).
Neue, aktive Mitwirkende, die substanzielles zum Wiki beitragen, können wir hier auf alle Fälle gebrauchen. Daher nochmal: Willkommen im Shadowiki!
--Karel 16:42, 14. Sep. 2011 (CEST) (Admin)

Ja,Hallo und herzlichen Dank für den netten Empfang. Das ist keine Abschrift sondern nur eine verstandesmässig begriffener Zusammenhang der Faktenlage aus dem GRW und Straßenmagie. Da gibs, zumindest in meinem deutschen Original nicht mal die magische Grundlagensammlung. Das heißt da grundsätzlich nur Refugium oder Materialien für ein Refugium. Scaramucio (nachgetragen von --Karel 18:37, 14. Sep. 2011 (CEST)

Alles klar. - Dann ist alles prima! Meine diesbezügliche Frage sollte im übrigen kein unangebrachtes Misstrauen sein, sondern nur eine Rückversicherung, weil ich als Admin in solchen Sachen Verantwortung trage. - Hoffe, Du kannst noch einiges weiteres zum Wiki beitragen. - Gerne auch einen Personenartikel zu einem eigenen SC.
--Karel 18:34, 14. Sep. 2011 (CEST)
Ach ja: Diskussionsbeiträge jeweils unterschreiben (mit dem 2. Button von rechts in der Bearbeitungsleiste)

Okay,..man lernt immer dazu. Danke. Ich spiele im Moment in einer recht jungen Runde SR4 und muss erstmal sehen, ob mein Char seine Nooby-Zeit in den Schatten überlebt. Danach geb ich ihn gern zum Besten.^^ --„ Scaramucio -Der weise Mann aus dem Block “ 19:38, 14. Sep. 2011 (CEST)

Ich hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Diskussionsbeiträge werden unterschrieben (alles, was auf Benutzer Diskussionsseiten oder der Diskussionsseite eines Artikels steht). Neue Artikel dagegen nicht. - Ich habe Deinen Artikel zum Hermetic Order of the Auric Aurora entsprechend angepasst. - Ansonsten gefällt mir der übrigens sehr gut.
--Karel 14:04, 28. Sep. 2011 (CEST)
Ach so. Okay...das macht sogar Sinn. Danke für den erneuten Tipp.--„ Scaramucio -Der weise Mann aus dem Block “ 17:47, 28. Sep. 2011 (CEST)