Benutzer Diskussion:Fiacho

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im Shadowiki. - Deine Ergänzung des Inhaltsverzeichnisses war sehr nützlich und willkommen. Wir freuen uns immer über sinnvolle Beiträge.

In Hoffnung auf gute Zusammenarbeit,
--Karel (Diskussion) 12:08, 16. Jul. 2014 (CEST) (Admin)

Vielen Dank für das Wilkommen - ich hatte das Ding gerade in der Hand als ich sozusagen über die Wiki gestolpert bin. Es freut mich, wenn ich helfen kann.
--Fiacho (Diskussion) 12:25, 16. Jul. 2014 (CEST)
Sehr schön. Falls du noch die Seitenzahl nennen könntest, wäre das auch günstig. (im Artikel steht nur die von der portugiesischen Übersetzung).
--Karel (Diskussion) 12:37, 16. Jul. 2014 (CEST)
Kein Problem. Ich habe auch noch "ein paar" andere Bücher. Wenn ich also was sehe, was vervollständigung braucht, schau ich mal was ich mit meiner Zeit machen kann
--Fiacho (Diskussion) 16:55, 16. Jul. 2014 (CEST)

Klasse. - Ist das Inhaltsverzeichnis beim deutschen Arsenal 2060 jetzt komplett, oder kommt da noch was? (Ich habs leider nicht greifbar).
--Karel (Diskussion) 17:31, 16. Jul. 2014 (CEST)

Da kommt noch einiges mehr, aber ich mach erst später weiter. Ich bin gerade dabei ein SR-Abenteuer zu schreiben. Da kommt mit das als Abwechslung ganz recht
--Fiacho (Diskussion) 18:44, 16. Jul. 2014 (CEST)