Benutzer Diskussion:Enrico

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Enrico, willkommen im Shadowiki. - Du kannst übrigens auch sehr gerne einen Personenartikel zu deinem Charakter aus dem Schockwellenreiter-Forum machen, genau, wie es z. B. Snake, Kitsune, Raptor und noch zwei andere gemacht haben.
--Karel 03:47, 21. Apr. 2009 (UTC)

Danke! - Feiner Charakter-Artikel. - Ich hab nur ein paar Typos korrigiert, und zusätzliche, interne Links gesetzt.
--Karel 14:12, 21. Apr. 2009 (UTC)
Ich würde ihm allerdings noch die Kategorie:Hacker mit passender Lokalisierung dazu geben.
--Karel 14:30, 21. Apr. 2009 (UTC)

Typos sind Rechtschreibfehler? Ich habe einfach mal darauf losgetippt, ich würde mit etwas Abstand noch einmal darüber gehen, vielleicht gibt es noch ein paar Sachen die schöner zu gestalten sind.--Enrico 14:43, 21. Apr. 2009 (UTC)

Ja, Typo ist ein in Wikis gebräuchlicher Ausdruck für Tippfehler (vielfach einfach unabsichtliche Buchstabendopplungen oder Buchstabendreher). Vielleicht könntest Du den Absatz mit dem Sturm Hualpas erweitern. --Karel 14:47, 21. Apr. 2009 (UTC)