Armin van Oers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Armin van Oers
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Staats-
angehörigkeit
BRD, ADL
Konzern-
angehörigkeit
Deutsche Treuhand [1]

Armin van Oers ist der Geschäftsführer der Deutschen Treuhandanstalt - Finanztransaktions- und Consulting ÖAG.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er genießt in Regierungskreisen den Ruf, äußerst resistent auf Belehrungen zu reagieren und kritisch gegenüber Konzernen eingestellt zu sein. Die bisherigen Versuche, ihn aus der Treuhand auszubooten scheiterten immer an der Uneinigkeit von ADL, Saeder-Krupp und Frankfurter Bankenverein im Aufsichtsrat [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Er hat seinen Posten vermutlich nur wegen seiner Kontakte zu Dr. Hertha Brüggen, frühere Bundeskanzlerin und heutige Liaison-Kommissarin bei Argus erlangt [2].

Gerüchten zufolge soll er Verbindungen zu konzernfeindlichen Gruppierungen besitzen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einzusehen. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.226
^[2] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.179