Suche Informationen über ein Runnerteam (SWR)

Aus Shadowiki
Version vom 11. Oktober 2016, 12:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Suche Informationen über ein Runnerteam“ war ein von Darkon im Frühjahr '77 verfasster Thread im Schockwellenreiter-Forum, in dem der Magier aus Westrhein-Luxemburg Informationen suchte, um ein Runnerteam zu jagen, zu stellen und schließlich zur Strecke zu bringen, das ihn attackiert, und dabei ohne Not seine Ziehtochter Robyn verletzt hatte.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Am 24.3.77 gegen 18:00 ist ein Team in mein Haus eingedrungen, hat meine Mädchen als Geisel genommen und versucht, mich in ihren Dienst zu pressen. Die Gruppe bestand aus:
  • Einer NormFrau, Alter Mitte 20, ca. 1,70m, lange, brünettes Haar, norddeutscher Akzent. Ihre Bewegungen deuteten auf aktivierte Reflexbooster hin, nutzte Nagelmesser.
  • Ein NormMann, Alter Anfang 30, ca. 1,75-1,80m, trug die ganze Zeit ein schwarzes Basecap, ebenfals brünettes Haar, norddeutscher Akzent. Er führte ein Sortiment verschiedener Handfeuerwaffen mit sich.
  • Ein elfischer Mann, Alter geschätzte 30, 1.90m, Blondes Haar in einem Zopf, Pomoryanischer Akzent. Besaß eine Maschinenpistole, war der Sprecher der Gruppe.

Alle drei trugen dunkelgraue Urban Explorer Overalls ohne Logos oder sonstige Kennzeichen.
Darüber hinaus gehörte noch ein Decker zu ihnen, der aber nicht körperlich in Erscheinung trat. Der Decker benutzte eine männliche Synthstimme.

Ziel war einer meiner Kunden in Hannover, für den ich einen Hüter in Stellung hatte.

Für sachdienliche Hinweise lobe ich, insofern diese Hinweise auf die Ergreifung aller vier (oder dem Rest des Teams, falls es mehr sind), eine Belohnung von insgesamt 10000 Euro aus.

Daß jemand gegen mich arbeitet, gehört zum Geschäft.

Daß mein guter Ruf möglicherweise leidet, gehört zum Geschäft.

Daß meine Mädchen bedroht und ohne Grund verletzt wurden macht es persönlich.
Shadowtalk Pfeil.png Darkon