Raptor

Aus Shadowiki
Version vom 13. Januar 2009, 02:06 Uhr von Raptor (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raptor
Geburtsname Lukas Wilhelm Pfeffer
Alias Utharaptor
Persona Raptor
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch

Raptor ist ein städtisches Raubtier, Shadowrunner und Straßensamurai mit Hamburger Wurzeln der ausschließlich in ADL, Österreich und Schweiz tätig ist.

Ursprünglich war Raptor der Sohn reicher Eltern, doch während des Crash 2.0 verschwanden sowohl die SINs seiner Eltern, als auch die Eltern selbst, sodass er das Vermögen erbte, das er für Cyberware ausgab. Er ist cyberfetischistisch veranlagt und gehört mit seinen extemen Körperumbauten zu den inneren Kreisen des Empire und kennt ihre Majestät Alien Queen. Sein Look ist das Aussehen der Raptoren aus den Jurassic-Park der 1990er. Dieser spezielle Look ist das Erkennungszeichen einer im deutschen Sprachraum verbreiteten Subszene, die als Rudel bekannt ist.

In der Schattenszene ist er vor allem für seine absonderlichen Lebensgewohnheiten und -weisheiten bekannt. So hat er eine Vorliebe für das rohe Fleisch diverser urbaner Critter, die er mit anderen Mitgliedern des Rudels jagt, schwärmt von den Vorteilen der Schwerstvercyberung mit extravaganten Extras und hat eine sehr Liberale zum Thema Guhle.


andere Mitglieder des Rudels:

  • T-Rex - Frankfurter Troll, bekannt dafür zwar Langsam, aber dafür umso Stärker zu sein.
  • Sliver - das schnellste Mitglied des Rudels, welches mit Rennen zu Fuß gegen die Polizei zum Teil für Aufsehen sorgt

Aussehen

Raptor kann man eigentlich garnicht übersehen, wenn man nicht zufällig Blind ist oder auf astrale Wahrnehmung angewiesen ist. Mit seinen Cyberbeinen und den 265 cm langen Ballanceschwanz und der Schuppenhaut, die er fast nie durch Kleidung verbirgt, ist er in manchen Gegenden ein öffentliches Ärgerniss

Bekannte Implantate

(Die Qualitäten sind außer Raptor und seinem Doc niemandem bekannt, aber mindestens Beta oder gar Delta)

  • MBW III
  • Raptor Beine mit Spornen
  • Ballanceschwanz (265cm)
  • implantiertes Komlink
  • Ein panzerndes Hautimplantat, das in einem graugrünem Schuppenlook gehalten ist
  • Veränderte Augen, Gehör und Stimmbänder, die er als Raptorensinne bezeichet


Outgame

Raptor ist ein Spielercharakter von Benutzer Raptor und sein Shadowtalker im Schockwellenreiter-Ingame-Forum.