Norbert Nowak

Aus Shadowiki
Version vom 9. Oktober 2016, 20:09 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Norbert Nowak ist der Name eines Lohnmagiers bei Saeder-Krupp im [Rhein-Ruhr-Megaplex]].

Biographie

Er wurde 7. September 2050 in Wien geboren. Über seine Eltern ist nur wenig bekannt. Laut seiner eigenen Aussage ist sein Vater ein Säufer der nur dazu gut ist, ihn dazu zu bringen, möglichst weit weg vom Sund aus dem er kommt zu kommen. Als er es schaffte seinen Vater dazu zu bringen, ihn mit bereits 5 Jahren in die Schule zu stecken, freundete er sich dort sofort mit Konrad Kunz an, in dem er den einzigen Intelligenten in einem Meer aus Dumpfbirnen sah. Ebenso freundlich nahm er Heinz Hinz in die Gruppe auf, in dem er eine begrüßende Erweiterung des Blickwinkel sah. Als sich beim Test auf Erwachen in der Pubertät herausstellte, dass er und die Beiden die einzigen Erwachten und jeder von ihnen einen Vollzauberer ist, sah er darin die Bestätigung, dass sie und ihr Treffen vom Schicksal auserwählt wurde. Das dies noch einen tieferen Keil zwischen sie und den Rest ihrer Mitschüler trieb, kümmerte ihn wenig. Sehr zu seinem Leidwesen, wurden alle Konzernstipendien per Gruppenentscheid abgelehnt die sie seit dem Test bekamen.

Shadowtalk Pfeil.png Dies ist leider einer der Hauptgründe, warum nun zwischen ihm und Konrad böses Blut herrscht.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Als er mit den anderen mit 15 dann sein Maturazeugnis in den Händen hielt, bekamen sie erneut Stipendien angeboten dieses Mal von mehreren Universitäten, darunter auch dem MIT&T und Heidelberg. Am Ende entschieden sie sich für die Karlova da er die Popularität der Vereinigten Magietheorie erkannte und Konrad dafür war unter einem Drachen zu studieren. Nachdem sie dort ihren Doktor in Rekordzeit mit Bestleistungen abzuschließen, trennten sich seine Wege von denen der anderen wobei er sich mit Konrad zerstritt da er für einen Konzern arbeiten wollte da er nie wieder mehr nach Österreich sowie dem Sund zurück wollte und Konrad als Klingenmagier genau dort rein will.