Elijah Yee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elijah Yee
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün
Nationalität chinesisch (Hongkong)
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Macao)
Beruf Ganger (Einbrecher)

Elijah Yee war einer der jungen, chinesischen Straßenganoven, die von der Hongkonger Gang «The Gentlemen» als ausführendes Pesonal für einen deren elaborierten Raufüberfällen und Einbruchdiebstählen angeheuert wurde. Er gehörte zu denen, die bei einem dieser Heists erwischt wurden, und fand sich in der Hölle eines Gefängnisses jenseits der Grenzen des Stadtstaates, in Shenzen wieder.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei er noch "Glück" hatte: Das war nämlich nach dem Jahr des globalen Tempo-Irrsinns und des Tempo-Drogenkriegs, weshalb Lone Star mit seiner Hongkonger Dependance zuständig war, und nicht mehr KE - oder schlimmer, MCTs Petrovski Security, die vor dem Crash 2.0 den Kontrakt für das HKPD inne hatten: Die hätten ihn nämlich in einen ihrer Konzernknäste auf den Philippinen verschifft, und ob er es von dort zurück, aufs chinesische Festland geschafft hätte, ist eher ... zweifelhaft!
Shadowtalk Pfeil.png Chun Li - CDD Macao's Re-Location Expert № 1
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt...! - Und der fragliche Bruch galt dem «Hong Kong Museum of Ancient Art», und gescheitert ist der - nicht zuletzt - wegen der Einmischung der «Easy Money Gang» bzw. einer der Gangs, aus denen sich diese Triade zusammensetzt, und mit der die «Gentlemen» in Konkurrenz stehen...! - Dass er auf die Ganger und Triadenschläger aus Mong Kok einen ähnlichen Brass schiebt, wie Du auf die «Black Chrysanthemums», Chun Li, sollte da wirklich niemanden überraschen!
Shadowtalk Pfeil.png ...


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "xxx", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.