El Infierno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''El Infierno''' (span. für Hölle) ist ein Elendsviertel in [[Los Angeles]], das aus den eingemeindeten Städten [http://de.wikipedia.org/wiki/Hawthorne_%28Kalifornien%29|Hawthorne], [http://de.wikipedia.org/wiki/Gardena_%28Kalifornien%29|Gardena] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Compton_%28Kalifornien%29|Compton]] besteht und mit einer Mauer vom Rest von LA abgetrennt ist.
+
'''El Infierno''' (span. für Hölle) ist ein Elendsviertel in [[Los Angeles]], das aus den eingemeindeten Städten [http://de.wikipedia.org/wiki/Hawthorne_%28Kalifornien%29 Hawthorne], [http://de.wikipedia.org/wiki/Gardena_%28Kalifornien%29 Gardena] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Compton_%28Kalifornien%29 Compton]] besteht und mit einer Mauer vom Rest von LA abgetrennt ist.
 
{{shadowtalk|Ein [[Mafia]]-Runner aus unserem guten alten [[Seattle]] hat mal gesagt, El Infierno währ' wie die [[Redmond Barrens]] auf Speed... ich war dort, und kann sagen: Al hatte recht, er hat sogar noch untertrieben! - Weiß das!|'''''[[Racker]]'''''}}  
 
{{shadowtalk|Ein [[Mafia]]-Runner aus unserem guten alten [[Seattle]] hat mal gesagt, El Infierno währ' wie die [[Redmond Barrens]] auf Speed... ich war dort, und kann sagen: Al hatte recht, er hat sogar noch untertrieben! - Weiß das!|'''''[[Racker]]'''''}}  
  

Version vom 26. Februar 2008, 00:17 Uhr

El Infierno (span. für Hölle) ist ein Elendsviertel in Los Angeles, das aus den eingemeindeten Städten Hawthorne, Gardena und Compton] besteht und mit einer Mauer vom Rest von LA abgetrennt ist.

Shadowtalk Pfeil.png Ein Mafia-Runner aus unserem guten alten Seattle hat mal gesagt, El Infierno währ' wie die Redmond Barrens auf Speed... ich war dort, und kann sagen: Al hatte recht, er hat sogar noch untertrieben! - Weiß das!
Shadowtalk Pfeil.png Racker


Quellenindex