Adamu Abdela

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Adamu Abdela
Alias Aswar [1]
Alter 23 (Stand: 2082/'83)[1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität Afrikaner (äthiomalisch) [1]
Zugehörigkeit «Mainzer Black Barons», ehem. «Surge Mogadischu» [1]
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Stürmer / Outrider)[1]

AdamuAswarAbdela ist ein afrikanischer Urban Brawler respektive Stadtkriegler, der seit der Saison '81/'82 in der DSKL als Stürmer (International: Outrider) fährt bzw. spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

“Aswar” kam in der Sommerpause 2081 für 2.700.000 von «Surge Mogadischu» zu den «Mainzer Black Barons» [1].

Saison 81/82[Bearbeiten]

Im dritten Spiel der Saison 2081/82 am 14. September 2081 wurde Adamu “Aswar” Abdela kritisch verletzt. Der Mainzer Sani Maximilian “Schmeling” Landgraf - ein schlagkräftiger Gnom - war noch damit beschäftigt, die Blutungen des erst in der Sommerpause zugekauften Stürmers zu stoppen, als die Mainzer bei einem Stand von 2:2 kollektiv den Aufgabeschalter betätigten, und die Partie gegen die «AGC LabRats» verloren gaben.

Saison 2082/83[Bearbeiten]

In der Saison 2082/'83 liegt der Marktwert des Stürmers, eines Menschen von mittlerweile 23 Jahren, bei 2.700.000 Euro [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was exakt der Höhe der Transferzahlung im Sommer '81 entspricht. - Da ist man von Profisportler (und auch von Krieglern in der DSKL) ganz andere Wertentwicklungen gewöhnt...
Shadowtalk Pfeil.png B.B.Bankster

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Beim 6:1 des ersten Spieltages, mit dem Mainz einen absolut geglückten Saisonstart hinlegte, spielten die «Black Barons» gegen Leipzig mutig und hoch motiviert. Vor allem Stürmer Adamu "Aswar" Abdela und Schütze Moussa "Mussaka" Khate schlugen immer wieder Löcher in die Abwehrreihe der «Leipzig Vampires». Der Treffer von Scout Ferdinand Kimble zum zwischenzeitlichen 4:1 war dann nicht mehr als Ergebniskosmetik. - Den «Black Barons» gelang so die Revanche für das 0:3 gegen Leipzig am 2. Spieltag der Vorsaison [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der "Black Barons Mainz" für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Die Angaben zu seiner Performance in den einzelnen Partien wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der Black Barons Mainz für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 im Pegasus-Forum durch Benutzer "Zeitgeist" und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum -inoffiziellen - aktualisierten Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in den einzelnen Partien der Saison 2081/'82 stellt jeweils eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen von dessen DSKL-Simulation dar, und ist daher auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen der '81/'82er-Saison siehe hier.)
^[3] - Seine Performance in den einzelnen Partien der Saison 2082/'83 stellt jeweils eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen von dessen DSKL-Simulation dar, und ist daher auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen der '82/'83er-Saison siehe hier.)