Peer Bieber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peer Bieber aka Sirdoom
© FanPro

Peer Bieber (*05.02.1980, Cuxhaven), auch bekannt unter seinem Webnick "sirdoom", ist Blogger und freiberuflicher Autor (Shadowrun, Space Gothic), Lektor und Übersetzer.

Er gehörte von 2003 - 2007 zu FanPros Shadowrunredaktion und war Mitglied des SAR (Shadowrun Autoren-Team/Supportteam für Shadowrun, bestehend aus den Autoren des Spiels). Seit 2008 schreibt er nach Aufnahme der Lizenz durch den Pegasus Verlag weiter für Shadowrun.

Autorenschaft[Bearbeiten]

Arbeiten für Shadowrun:[Bearbeiten]

Shadowrun 3. Edition[Bearbeiten]

Shadowrun 4. Edition[Bearbeiten]

Shadowrun 5. Edition[Bearbeiten]

Arbeiten für Space Gothic:[Bearbeiten]

Space Gothic 3. Edition

Sonstiges[Bearbeiten]

Unter dem Usernamen "Sirdoom" ist er auch auf Shadowiki und in der Shadowhelix angemeldet.

Weblinks[Bearbeiten]