Natick

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Natick
Überblick (Stand: 2074)
Staat:: UCAS
Bundesstaat: Massachusetts
County: Middlesex County
Lage: ca. 24 km westlich von Boston
Koordinaten:
42°17'0" N, 71°21'0" W (GM), (OSM)
Industrie:
Evo Corporation (Natick-Anlage)

GeoPositionskarte UCAS - Natick.png

Natick ist eine Kleinstadt in Middlesex County im Osten des UCAS-Bundesstaates Massachusetts, etwa 24 km westlich von Boston.

Shadowtalk Pfeil.png Klassisches Lovecraft Country ... aber, was heutzutage viel wichtiger ist: Sie liegt eindeutig noch außerhalb der NEMAQZ!
Shadowtalk Pfeil.png She, who doesn't do CFD

Wirtschaft[Bearbeiten]

Konzerne[Bearbeiten]

Die Evo Corporation unterhält hier eine Anlage.

Shadowtalk Pfeil.png ...unter deren Angestellten es wohl mindestens einen Jerk gibt, der als Konzernbürger keine Zierde für seinen Kon darstellt, da er scheinbar den exterritorialen Status' Evos im Februar 2074 nutzte, um eine Drogen-Lieferung - 25 Kg Novacoke, versteckt in den Auspuffanlagen von sechs importierten Choppermotorräder vom Typ BMW Trollhammer - ins Land zu holen, die der amerikanische Zoll jedoch in einem Frachtcontainer in Boston entdeckte und beschlagnahmt hat. Sprecher von Zollbehörde, DEA und FBI äußerten sich - verständlicher Weise - besorgt und verärgert, dass Konzernangehörige ihre Position missbrauchen, um die Drogenprobleme in der Gegend zu verschlimmern...!
Shadowtalk Pfeil.png X-Star ...Law, Order & Business!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]