Makeda Red

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Makeda Red (Begriffserklärung) aufgeführt.
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Makeda Red
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Beruf Shadowrunnerin

Makeda Red war oder ist eine Shadowrunnerin, die eine - freiwillige - Extraktion aus dem fahrenden "Brussels2Rome"-Partyzug durchführen sollte. Als es in den Schweizer Alpen - vermutlich in der AIZ - zu einem Anschlag auf den Zug kam, musste sie den Zugriff vorziehen, und bekam mit einem weiteren Passagier noch ein zweites, freiwilliges Extraktionsziel aka zahlenden Klienten. Zusätzlich sah sie sich mit einem konkurrierenden Runnerteam konfrontiert. - Dem entsprechend wurde der - zunächst einfach und lukrativ erscheinende - Run zunehmend schwieriger (und lebensgefährlicher).


Quellen[Bearbeiten]