Kazumi al-Dawood

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kazumi al-Dawood
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Dallas Cowboys (ehem. Washington Huskys / U-Dub)
Beruf American Footballer (ehem. College-Footballer / Student)

Kazumi al-Dawood war ein College-Footballer der «Seattle Huskys» - respektive «Washington Huskys» - der 2073 zu den Profis wechselte.

Biographie[Bearbeiten]

2073 verließ Kazumi al-Dawood die «Huskys», Seattle und die College-Liga, um künftig als professioneller American Football Crack in die "NFC East" der "National Football Conference" für die «Dallas Cowboys» aus Dallas/Fort Worth in der CAS zu spielen.

Shadowtalk Pfeil.png Was er - wenigstens nominell - an der U-Dub studiert hat, und ob er einen Bachelor-Abschluss erreicht hat, spielt dabei - bestenfalls - eine untergeordnete Nebenrolle. - Heutige College-Sportler sind halt in erster Linie Sportler, dann Teenie-Idol oder Frauenschwarm, danach meist lange nichts ... und dann, vielleicht, daneben irgendwo auch noch Studenten!
Shadowtalk Pfeil.png Sports Student

Als Ersatz für ihn verpflichtete das Team der University of Washington unter Trainer Arne Hoevenschal die Newcomerin Lincoln Lee Benett aus dem California Free State als neue Running Back.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Richter". Die Beschreibung basiert auf dem Text in dessen inoffiziellen, selbst erstellten InGame-Newsfax "FastFacts" vom 31.06.2074 im "Make your own NovaPuls"-Thread im Pegasus-Forum. - Die Dame ist also nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.