J.J. Harvin, Jr.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

J.J. Harvin, Jr.
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Nationalität karibisch-amerikanisch (Südflorida)
Staats-
angehörigkeit
Aztlan (ehem. Südflorida)
Konzern-
angehörigkeit
Gunderson Corporation (früher)
Aztechnology (heute)
Beruf Executive (Vorstands- / Aufsichtsrats- mitglied, ehem. CEO)

J.J. Harvin, Jr. ist ein Vorstandsmitglied von Aztechnology.

Biographie[Bearbeiten]

In der Vergangenheit war Harvin, Jr. der CEO der inzwischen untergegangenen Gunderson Corporation mit Sitz in Miami [1]. Als der Konzern von Arthur Dankwalthers Schachzügen 2062 finanziell auseinander gerissen wurde, verkaufte Harvin die Gunderson-Tochter Atlantic Security und ihre Kontrakte an Aztechnology und bekam dafür im Gegenzug einen Sitz im Aufsichtsrat [2]. Vermutlich erhielt er die Anteile, die durch den Tod von Dzitbalchén frei wurden [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als Sicherheitsexperte obliegt Harvin, Jr. die Aufsicht der "Sicherheitstruppen", also dem Konzern-Militär von Aztechnology. Seitdem er Teil des Aufsichtsrates ist, hat der Megakonzern sein Militärpersonal um mehr als fünfzehn Prozent erhöht und rekrutiert weiterhin fleißig [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.63
^[2] - Konzerndossier S.190
^[3] - Konzerndossier S.64