Inspekteur der Proteus-Marine

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inspekteur der Proteus-Marine ist eine wichtige administrative Position bei der Proteus-Marine ohne direkte Kommandogewalt über diese Teilstreitkräfte der Konzerntruppen von Proteus.

Funktion[Bearbeiten]

Der Inspekteur der Proteus-Marine hat zwar keinen direkten Befehl über diese, kommuniziert aber direkt mit den Kommandeuren und kennt daher stets den allgemeinen Zustand sowie alle Bewegungen und Einsatzbefehle. Gemessen an der Größe der Flotte ist dies somit ein ziemlich wichtiger Posten [1].

Inhaber[Bearbeiten]

2082 hat der rassistische Zwerg Paavo Vänkä diesen Posten inne, der Mærsk Incorporated Assets im Stiftungsrat der Prometheus-Stiftung vertritt. Er scheint alle Verantwortung, die damit einhergeht, sehr ernst zu nehmen. Oftmals ist er daher auf der Reise zwischen den einzelnen Proteus-Flotten und somit selten Zuhause [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikelinhalt dieses Artikels wurde aus dem Text des Artikels "Paavo Vänkä (Zwerg)" extrapoliert, der wiederum auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix basiert, wo er- wie hier - unter GNUFDL steht. Dortige Liste der Autoren des Ursprungsartikels siehe hier.

Primärquellen zu diesem Amt sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 4 S.82