Gavin Weinstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gavin Weinstein
Alias the hammer
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Beruf Unterwäsche-Model, Schauspieler

Gavinthe hammerWeinstein ist ein muskelbepacktes Unterwäsche-Model-Raubtier mit Hauern - sprich: ein Ork - und daneben ein berüchtigter Party-Grapscher.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Gavin durfte in den frühen 2070ern in einer "Neil, der Orkbarbar"-Auskopplung einen Steppen-Nomadenkriegerhäuptling verkörpern und bildet sich darauf echt was ein.

Seine Unterwäsche-Collection wird aggressiv sexistisch vermarktet, mit „Hammer-Bags“, „herzeigen, wo der Hammer hängt“ etc.pp und ist dementsprechend angesagt bei den machohaften Vor-Manneskraft-kaum-laufen-können-Heranwachsenden aus der Gosse.

Shadowtalk Pfeil.png ...unabhängig des Metatyps! - Einige Gang-Chummer bei den hiesigen - respektive niederländischen - «Ancients» tragen die Teile durchaus auch...! - Bei uns stehen schließlich nicht alle nur auf Lack und Leder ...und einen von diesen handgestrickten Liebestötern aus Bio-Schurwolle, auf die die Öko-Müsli-Baumkuschler-TradFant-Elfen so stehen, würden echte Go-Ganger wie meiner-einer allerhöchstens benutzen, um damit die Chromteile unsrer Bikes zu polieren...!
Shadowtalk Pfeil.png Ancients Logo VNL.png Viscount Tyrell ...wobei das in der Regel eh' 'n Job für Prospects ist - nicht für vollwertige Ganger!

Auftreten[Bearbeiten]

Der Ork zeichnet sich durch eine animalische Aura aus, die von so macher alternden High Society-Lady mit Lust auf ungehemmten Tarzansex geschätzt wird.

Rang- und namenlose Nachwuchsmodels müssen es sich auf den Highsociety Partys gefallen lassen, dass Gavin sie aggressiv befummelt. Was aber Blitzlicht-Aufmerksamkeit als „neuestes Hammer-Opfer“ im Boulevard sichert. Es soll Sternchen geben, die es aus Kalkül auf diese Opferrolle anlegen. - Es gibt Grand Tour-Cliquen, die genau so welche BetatschungsUnterwerfungsrituale für unterhaltsam halten – andere Cliquen würden Gavin aufgrund seines neandertaholiden Verhaltensmusters erst gar nicht einladen...

Shadowtalk Pfeil.png Für Runner(innen) sind Vögel wie der ein sehr zweischneidiges Schwert: Kann sein, die super sexy Infiltratorin muss dem Grapscher aus dem Weg gehen, da sie in sein Beuteschema fällt und kein Interesse an Aufmerksamkeit hat.
Aber ein „the Hammer“ kann in unserem Metier durchaus auch seinen ganz speziellen Nutzen haben: Der süße Lockvogel des Teams lässt sich von Gavin betatschen – und schüttet ihm voller Empörung den Drink ins Gesicht! Maximale Aufmerksamkeit auf der Szene, während genau jetzt der NFS-Runner ungesehen trotz vollem Saale durch eine Seitentür schlüpft...
Dumm nur, wenn die Ablenkung im Heist/Run auf so eine "Pograbschen-DrinkinsGesicht"-Nummer aufbaut und heute ist the Hammer nicht da. - Dann sollte man als Runner von Welt einen guten Plan B in petto haben...!
Shadowtalk Pfeil.png Domestos logo.png Domestos
Shadowtalk Pfeil.png Richtig witzig wird es, sollte er - in angetrunkenem Zustand - bei der guten Helga Freyasdottir ‎mal falsch anfassen: Die ist nämlich ein Trolla-Supersiza-Model aus Skandinavien, und kloppt auch einen muskelbepackten Ork wie Gavin locker aus den Pantinen...! - War beim letzten Allianz-Presse-Ball bei uns, in Hannover der Aufreger des Abends!
Shadowtalk Pfeil.png ghoti

Gavin hat auch immer eine Corona an maskukinen Nachwuchsmodels seiner Collection mit dabei. Er zelebriert so Alphamännchentum vor „seinen“ Betas. Ärger gibt es immer dann, wenn eines „seiner“ Models prominent genug geworden ist, um auf eigenen Ruf hin Jobs zu bekommen (oder alternde High Society-Ladys „zähmt“...) - Dann wird Gavin fuchsteufelswild und heuert schon mal bärenstarke Knochenbrecher zum besagten Beine-brechen an für „diesen Verrat“. Nachvollziehbarerweise, dass das zu einem Bedarf an Bodyguards führt, die in diesen diskreten Kreisen jedoch durch dezente nonlethale Nahkampfkünste wirken sollten. - So viel Skandal will das gelangweilte adlige Publikum nun doch nicht...

Es gibt auch High Society Partys, wo der vermeintliche Konflikt zwischen „abtrünnigem“ Model und „seinem Khan“ nur Staffage für einen echten Boxfight zwischen einem Muskelberg und einem NFS-Bodyguard ist.

Shadowtalk Pfeil.png Wie konnte ich als die Gastgeber das nur ahnen! Skandalös, dieser Gavin...also nee, keine Manieren, diese Robustosi...Aber gut unterhalten haben wir alle uns ja gefühlt, als die Fäuste flogen....
Shadowtalk Pfeil.png Baroness


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Major Wolf" im Pegasus Forum, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Primärquelle: