Diskussion:Le bélier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schick. - Fehlt natürlich noch der Teil, wo er Bankdirektor in Genf und mit der Duchesse verheiratet ist - falls Du das hier reinschreiben willst, Lobezno. - Und der Run, der in einer "Chaotischen Feuerwehrübung" mündete - war das Gryfs erster Run bei GENOM, während der Nacht der Schande? - Wenn ja, wäre es nett, wenn das irgendwie erwähnt würde (im Zweifelsfall in einem Talkkommentar). --Karel 17:20, 17. Jul. 2011 (CEST)

Jup, schaue mal (sobald ich vom Abendessen zurück bin), wie ich das ausformuliere!

--Lobezno 19:05, 17. Jul. 2011 (CEST)

Hab mal was verfasst. Wegen dem 'Bankdirektor in Genf und mit der Duchesse verheiratet' überleg ich mich noch was.

--Lobezno 00:47, 18. Jul. 2011 (CEST)
Der Talkkommentar ist so schon mal sehr schick. - Gefällt mir.
Nebeibei: Gryff sollte - da es Dein Runner ist - wohl auch eher ein SC als NSC in die Personenkategorie bekommen, oder?
--Karel 07:05, 18. Jul. 2011 (CEST)

Jup, hast recht!
Aber ich glaube ich komme in den nächsten Tage zu nicht sehr viel...

--Lobezno 23:56, 18. Jul. 2011 (CEST)
Soll das Alias (der Name, unter dem er '69 Bankdirektor ist), Ehefrau und Kind in die Person-Box, oder lieber für den ins Licht zurückgekehrten Ex-Runner ein separater Artikel, der unter dem am Ende der Runnerlaufbahn stehenden Namen verlinkt wird?
--Karel 14:41, 31. Jul. 2011 (CEST)

Bin für den ins Licht zurückgekehrten Ex-Runner. 'Le bélier' ist (zumindest für mich) Geschichte. Später wird sich auch Gryff dazu äussern, dass er ihm der Grund für seine 'Rückkehr' in die Schatten (Rettung der Deckerin AristoC.A.T.) absichtlich verschwiegen hat, damit er keine Dummheit macht.
--Lobezno 15:20, 31. Jul. 2011 (CEST)

Also Extra-Artikel Henri Druey?
--Karel 15:25, 31. Jul. 2011 (CEST)

In dem Fall schon. Hab heute Nachmittag nicht so viel Zeti (Familie ruft), aber am Abend dann!
--Lobezno 15:46, 31. Jul. 2011 (CEST)