Diskussion:Kengeki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: begleitet er Hayato in die Allianz - oder bleibt der in Österreich. --Karel (Diskussion) 00:22, 10. Jan. 2019 (CET)

Er ist wie bei Hayato und Moritz Fischer beschrieben Teil des Runnerteams und dient gleichzeitig als Streetsam und Face dank seiner Wirtschaftsausbildung.--Klingenläufer (Diskussion) 01:14, 10. Jan. 2019 (CET)
Bei Hayato steht nur dass der auf den "Straßensamurai Kengeki" traf - nichts davon, dass der bei der ersten Begegnung noch ein Jungkonzerner war, dem erst das Zusammentreffen mit Hayato die Augen öffnete, und der daraufhin in die Schatten ging. In sofern fehlt da etwas. --Karel (Diskussion) 01:53, 10. Jan. 2019 (CET)
Die ursprüngliche Idee war halt das er ein in Österreich immigrierter Japaner war der dort wie Haku beschließt sich um das Wohl das Bevölkerung zu kümmern. Dann dachte ich nach wie und kann auf die Idee des Execsproß. Dabei fiel mir wieder ein, dass in Nippon der Gehorsam so drinnen ist, dass etwas externes benötigt wird, wie ein Liebhaber oder halt einer der schon so lange drinnen ist, dass er mit völliger Sicherheit das bezeugen kann. Aber ja ich denke du hast recht da fehlt noch etwas, dass das Fundament anknackst bevor er es zum Einsturz bringt.

Vielleicht könnte ja der Yakuza Stritzi Krieg mithelfen. Er war vorher schon ein Protosamurai da Kendomeister ist und so es sich angewöhnt hat, sein Holzschwert überall mitzunehmen und damit wenn notwendig Leuten eins überzubraten.--Klingenläufer (Diskussion) 11:23, 10. Jan. 2019 (CET)

Lässt Du Dir da was einfallen, und ergänzt, oder soll ich was machen?
--Karel (Diskussion) 11:49, 10. Jan. 2019 (CET)

Fein. - Ich hab jetzt noch einen - vorläufigen - Schlussabsatz ergänzt, und eine Personbox. - Müsste so passen, oder? - Und die Angabe im Artikel von Moritz Fischer stimmt IMHO nicht ganz: Es müsste doch eher der mundane Streetsam Kengeki gewesen sein, der den Negamagier erledigt hat, und nicht der Adept Hayato, oder?
--Karel (Diskussion) 21:14, 10. Jan. 2019 (CET)
Ne Hayato ist der Sniper. Und es ist dennoch unfertig. Es fehlen noch zwei Namen die noch kommen wenn ich die genaue Inspiration für den Zwergenrigger und den Gnomendecker habe.--Klingenläufer (Diskussion) 22:17, 10. Jan. 2019 (CET)
Okay. - Was Namen angeht: Du hast freie Auswahl in Kategorie:Benutzer Karel/Vorratscharaktere. - Nimm Dir daraus, wen Du brauchst.
--Karel (Diskussion) 22:21, 10. Jan. 2019 (CET)