Anson Helm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anson Helm
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens sapiens
Beruf Schieber

"Anson Helm" ist der Name eines zumindest nordamerikaweit agierenden Schiebers.

Hintergrund[Bearbeiten]

Anson ist zwar als Schieber tätig, sieht sich selbst aber eher als Unternehmer. Auf dem Unternehmenslevel auf dem er agiert, gibt es keinen Johnson hinter ihm, sondern er ist der Johnson. Er übernimmt Aufträge, legt die notwendigen Unkosten aus und kassiert.

Anson ist ein Vollprofi und hat immer eine kleinere Gruppe von Runnern zur Verfügung, wählt aber für seine Aufträge stets auch Spezialisten aus. Gleiches gilt für eventuell notwendige Ausrüstung. Anson stellt stehts Hardware erster Güte zur Verfügung, da ihm bewußt ist, dass dies die Erfolgschancen für einen Run deutlich verbessert.

Anson gilt als ehrlich und hat bisher keinen Kontrakt gebrochen oder unerledigt gelassen.

Gerüchten zufolge soll Anson Anfang 2054 für den unsterblichen Elfen Harlequin mindestens zwei Runs arrangiert haben. Einer führte die Runner in die Tiefen des amazonischen Regenwaldes, der andere nach Missouri, wo eine gewisse Ms. Foster entführt werden sollte. Beide Runs wurden zur vollsten Zufriedenheit Harlequins erledigt.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Anson Helm sind: