Anielle Scotto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anielle Scotto
Geburtsname  ?
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Staats-
angehörigkeit
ADL (Berlin)
Beruf Prostituierte
SIN: Polizeiliche Volks-SIN auf den Namen "Anielle Scotto"

Anielle Scotto ist eine orkische Straßennutte in Berlin. Sie wurde verhaftet, als sie einmal einen Freier der vor ihr eingeschlafen und nach ihr aufgewacht sein sollte ein wichtiges Schmuckstück gestohlen haben soll. Die bis dato SINlose wurde jedenfalls diesbezüglich verhaftet und bekam im Rahmen der Verurteilung eine kriminelle Volks-SIN wobei ihr Nachnahme auf den festnehmenden Sternschutz-Beamten, Scott Obermayer anspielen soll.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.