AnarchoNoir

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
AnarchoNoir
Überblick (Stand:2064)
Kurzbeschreibung: Kellerbar
Lage:
Tempelhofer Berg, S-K Tempelhof, Berlin, ADL

Das AnarchoNoir ist oder war zum Zeitpunkt des Crash 2.0 eine Kellerbar am Tempelhofer Berg.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die verräucherte Bar verfügte über eine Reihe abgewetzter Barhocker und einen langen, von den Ärmeln von Generationen von Gästen blankgescheuerten Tresen.

Es gab ein elektronisches Bezahlsystem, Matrixzugang und Unterhaltungselektronik, die jedoch im Zuge des Crashs 2064 alle ausfiel, was die Stammgäste dazu animierte, dies durch Absingen alter Kampflieder zu kompensieren (was die ebenfalls anwesenden Touristen fälschlich für eine geplante Performance hielten). Trotz, der sich vom Aktivismus der Anarchos, unter denen er aufgewachsen war, ab- und dem profitorientierten Shadowrunning zugewandt hatte, empfand dies allerdings eher als störend.

Angebot[Bearbeiten]

Ausgeschenkt wurde ausschließlich Flaschenbier aus einer lokalen Kiezbrauerei.

Personal[Bearbeiten]

Raffi, ein dunkelhaariger Elf mit mysteriöser Augenklappe dessen wahren Namen dem Vernehmen nach noch nie jemand gehört hatte, übernahm im AnarchoNoir regelmäßig Schichten als Barkeeper, wobei er - wie ein klassischer Kellner - mit über dem Arm gehängten Handtuch bewaffnet und ein ein guter Zuhörer war.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist mutmaßlich - wie der erwähnte SC "Trotz" und der Bar-Elf als NSC - eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee oder eines Spielers von dessen Gruppe für deren unmittelbar während und nach dem Crash von 2064 angesiedelte Berlin-Kampagne, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]