Adar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adar
Geschlecht männlich
Metatyp Ghul (davor Elf)
Magisch aktiv vermutlich ja
Nationalität kanado-amerikanisch

Adar war ein Ghul, der vor seiner Infektion durch das MMVV-Virus dem Volk der Elfen angehörte.

Er half der Ghuljägerin Jeroquee beim Beschaffen der Foki für Yakub Estefan Zozoria als diese am 19. 3. 2058 deren Sippe entdeckte. Er starb nur etwa 6 Stunden später bei einem Überfall auf die Seattler Kanalisation, in der seine Sippe hauste. Angeblich war er magisch begabt.

Shadowtalk Pfeil.png Ein bizarres Gerücht behauptet, er sei nicht als Elf geboren worden, sondern erst dazu goblinisiert, was allem widerspricht, was Metagenetiker und Paranaturalisten über UGE und Goblinisierung und die davon betroffenen Metatypen wissen...
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Marvin Mondo


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Adar in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Adar sind: