Thomas Filipini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Thomas Filipini''' ist der Bürgermeister von Marseille. Er ist in einer Beziehung mit seiner Assistentin Frédérique Ferrand, zu der sich die Bezi…“)
 
(+ Kategorien)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Thomas Filipini''' ist der Bürgermeister von [[Marseille]]. Er ist in einer Beziehung mit seiner Assistentin [[Frédérique Ferrand]], zu der sich die Beziehung 2070 abgekühlt haben soll.  
+
'''Thomas Filipini''' ist der Bürgermeister von [[Marseille]]. Er ist in einer Beziehung mit seiner Assistentin [[Frédérique Ferrand]], zu der sich die Beziehung 2070 allerdings abgekühlt haben soll.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*[[Capitales des Ombres]] / [[Schattenstädte]] - {{Pegasus}}-Ausgabe, S.193
 
*[[Capitales des Ombres]] / [[Schattenstädte]] - {{Pegasus}}-Ausgabe, S.193
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Filipini, Thomas}}
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC||Frankreich|Marseille}}
 +
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Politiker|Europa|Frankreich|Marseille}}

Version vom 29. Januar 2017, 12:20 Uhr

Thomas Filipini ist der Bürgermeister von Marseille. Er ist in einer Beziehung mit seiner Assistentin Frédérique Ferrand, zu der sich die Beziehung 2070 allerdings abgekühlt haben soll.


Quellen