Thessaloniki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Geschichte)
K (Geschichte)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Nach den Verheerungen des [[Großer Dschihad|Großen Dschihad]] war Thessaloniki einer der Stadtstaaten, die sich aus den Trümmern erhoben, die die Besetzung Griechenlands durch die [[Islam]]isten hinterlassen hatte, und die [[Föderale Republik Hellas]] bildeten.
+
Nach den Verheerungen des [[Großer Dschihad|Großen Dschihad]] war Thessaloniki einer der Stadtstaaten, die sich aus den Trümmern erhoben, die die Besetzung Griechenlands durch die [[Islam]]isten hinterlassen hatte. Im Verlauf eines langwierigen Wiederaufbauprozesses bildeten diese Stadtrepubliken dann die [[Föderale Republik Hellas]].
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 1. Mai 2011, 16:54 Uhr

Thessaloniki ist eine Stadt in Griechenland.

Geschichte

Nach den Verheerungen des Großen Dschihad war Thessaloniki einer der Stadtstaaten, die sich aus den Trümmern erhoben, die die Besetzung Griechenlands durch die Islamisten hinterlassen hatte. Im Verlauf eines langwierigen Wiederaufbauprozesses bildeten diese Stadtrepubliken dann die Föderale Republik Hellas.