Smile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{WIP}} {{Stadtteil |STAND=2080 |STADT=Pretoria-Witwatersrand-Vaal-Sprawl |LAGE=West-, Süd- und Ostrand des PWV-Sprawls |KOORD= |ALIAS= |UNTERWELT= |KAR…“)
 
(Situation)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
==Situation==
 
==Situation==
 
+
Auch wenn die einzelnen Bezirke des Smile sich gewisse Eigenheiten bewahrt haben, so eint sie doch die schlechte Sicherheitslage. Fremde sollten sich nur mit einheimischen Führern durch die Stadtteile bewegen, und selbst Taxifahrer verlassen aus Sicherheitsgründen kaum den eigenen Bezirk, auch wenn sie teils mit anderen Unternehmern kooperieren, so dass Fahrgäste an den Bezirksgrenzen direkt übergeben werden und ihre Fahrt fortsetzen können. Luftfahrzeuge hingegen sollten sehr schwer gepanzert sein, da sie von Gangs und anderen Kriminellen auf Sicht beschossen werden. {{Ref|2}}
  
 
==Locations==
 
==Locations==

Version vom 22. Mai 2022, 20:54 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet!

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, versuche BITTE nicht gerade jetzt, ihn zu bearbeiten!

Wenn Du zu diesem Artikel sofort Änderungen für nötig hältst, schreibe dies auf der auf der Diskussionsseite.



Smile
(Pretoria-Witwatersrand-Vaal-Sprawl)
Überblick (Stand:2080)
Lage: West-, Süd- und Ostrand des PWV-Sprawls

GeoPositionskarte - Azania - Pretoria-Witwaterand-Vaal.png


Der Smile ist der verarmte, größtenteils von Gangs und Warlords regierte West-, Süd- und Ostrand des PWV-Sprawls und besteht (gegne den Uhrzeigersinn) aus den sechs Bezirken Mogale, Randfontein, Westonaria, Emfuleni, Midvaal und Lesedi. [1]

Situation

Auch wenn die einzelnen Bezirke des Smile sich gewisse Eigenheiten bewahrt haben, so eint sie doch die schlechte Sicherheitslage. Fremde sollten sich nur mit einheimischen Führern durch die Stadtteile bewegen, und selbst Taxifahrer verlassen aus Sicherheitsgründen kaum den eigenen Bezirk, auch wenn sie teils mit anderen Unternehmern kooperieren, so dass Fahrgäste an den Bezirksgrenzen direkt übergeben werden und ihre Fahrt fortsetzen können. Luftfahrzeuge hingegen sollten sehr schwer gepanzert sein, da sie von Gangs und anderen Kriminellen auf Sicht beschossen werden. [2]

Locations

Quellen


^[1] - Schattenhelden S.81
^[2] - Schattenhelden S.82
^[3] - Schattenhelden S.83
^[4] - Schattenhelden S.84