New Larry

Aus Shadowiki
Version vom 7. August 2016, 22:15 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

New Larry war ein menschlicher Kampfmagier, mit einem schlechten Tattoo und einer vergleichbar schlechten Einstellung. Er ging mit Sam Watts und dessen Kumpel etwa 6 Monate zusammen auf Runs, als er die beiden, sowie Sangoma und Dowd, den er fast genauso gut kannte wie Sams Kumpel und nach dessen Tod abschätzig über ihn redete, bei einem Run gegen Renraku verriet. Er hatte vor ihrem Run noch schnell jemanden angerufen wie Sam beobachtete und Dowd dem er Deckung geben hätte sollen einfach in den Hinterhalt laufen lassen. Danach hat er beim Treffpunkt mit zitternden Händen gewartet, bis Renrakus Sicherheitsleute kamen, wurde allerdings zuvor noch von Sam Watts zur Rede gestellt, wo sein Verrat rauskam und klar wurde, dass er sie für einen gemütlichen Kon Job in Portland verraten hat, da da er genug von Seattle und den Runs hatte. Als die Sicherheitseinheit dann auftauchte, wurde er mitsamt den restlichen Truppen umgelegt.

Quellen

Shadowrun Returns