Nachfolgeritual für Dunkelzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karel verschob die Seite Nachfolgeritual für Dunkelzahn nach Nachfolgeritual für Dunkelzahn, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unvollständig}}
+
#redirect:[[Nachfolgeritus für Dunkelzahn]]
Der '''Nachfolgeritus für Dunkelzahn''' wurde zwischen {{Shx|2062}} und {{Shx|2063}} auf Initiative des [[Große Drachen|Großen Drachen]] [[Ghostwalker]] als verdeckter Wettstreit abgehalten und bestätigte in seinem Ergebnis nun auch offiziell [[Lofwyr]] als [[Loremaster]] der [[Drachen]]. Nach dem Willen von [[Dunkelzahn]] hätte es keinen [[Nachfolgeritus der Drachen|Nachfolgeritus]] geben dürfen, es scheint aber, dass er diese Möglichkeit antizipiert hat und [[Hestaby]], die er als Vertraute gewählt hatte, mit Wissen ausstattete, das ihr einen Sieg erleichtern würde.{{Quelle|1}}
+
 
+
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
+
 
+
==Quellenindex==
+
*[[Survival of the Fittest]] / [[Fressen oder gefressen werden]]
+
 
+
===Quellendetails:===
+
#[[Survival of the Fittest]] p.125 / [[Fressen oder gefressen werden]]
+
 
+
 
+
[[Kategorie:Drachen]] [[Kategorie:Ereignisse]] [[Kategorie:Dunkelzahn]]
+

Aktuelle Version vom 12. Januar 2015, 06:39 Uhr