Min-Pak-Ring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Min-Pak-Ring''' ist einer von drei [[Seoulpa-Ring]]en, die trotz des Verfolgungsdrucks in der [[Konzernenklave]] Mitte der 2070er in [[Manhattan]] operieren. Er hat hat schätzungsweise über 300 Mitglieder {{Ref|1}} und ist im Bereich des Schwarzmarktes geschäftlich aktiv {{Ref|2}}.
+
Der '''Min-Pak-Ring''' ist einer von drei [[Seoulpa-Ring]]en, die trotz des Verfolgungsdrucks in der [[Konzernenklave]] Mitte der 2070er in [[New York City]] operieren. Er hat hat schätzungsweise über 300 Mitglieder {{Ref|1}}, verfügt in [[Manhattan]] über etwas Territorium, und ist im Bereich des Schwarzmarktes geschäftlich aktiv {{Ref|2}}.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 29. Oktober 2020, 13:12 Uhr

Der Min-Pak-Ring ist einer von drei Seoulpa-Ringen, die trotz des Verfolgungsdrucks in der Konzernenklave Mitte der 2070er in New York City operieren. Er hat hat schätzungsweise über 300 Mitglieder [1], verfügt in Manhattan über etwas Territorium, und ist im Bereich des Schwarzmarktes geschäftlich aktiv [2].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Stolen Souls p.135
^[2] - Stolen Souls p.120

Weblinks