Mae Kiyomi

Aus Shadowiki
Version vom 31. Dezember 2020, 04:07 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mae Kiyomi wurde am Samtag dem 22. Juni 1996 in Shimabara geboren. Schon als kleines Kind hatte sie eine temperamentvolle Persönlichkeit und konnte gut andere mitreißen. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schönheit wurde sie ebenfalls von allen gedrängt doch es als Idol zu probieren. Sie schaffte es schließlich doch als die Goblinisierung geschah, wurde sie zu einem roten Oni und ihre Karriere war praktisch am Ende. Sie wollte sich davon jedoch nicht unterbringen lassen und suchte andere Idols auf, die nun wie sie dadurch zu Pariahs wurden um mit ihnen als neue Idolgruppe es im Ausland zu probieren. Da sie während ihrer Teenagerzeit Deutsch lernte um die Gedichte und Werke zu verstehen, die aus der Sturm und Drang Zeit waren war sie für Deutschland und hatte auch das Glück, dass die anderen 4 aus verschiedenen Gründen ebenfalls das Ziel hatten. So nutzte sie ihre noch wenigen verbliebenen Fans und ermöglichte es so, dass für die 5 2025 die Reise nach Düsseldorf möglich wurde wo sie wie die anderen Asyl beantragte welches ihr auch 2027 gewährt wurde. In der Bundesrepublik Deutschland wurde sie dann dank ihrer Persönlichkeit praktisch zur Leadsängerin von Onidol und auch ihre Persönlichkeit ermöglichte es, dass sie während der Eurokriege eine willkommene Abwechslung waren. Allerdings kam es auf sie wie den Rest ihrer Gruppenmitglieder in den 30ern zu Anschlägen von Leuten die etwas gegen ihre Auftritte hatten. Dabei traf sie auf Scot Roney der als Leibwächter für die Konzerte von Onidol arbeitete. Da seine feurige Art zu ihrer passte, verliebten sie sich auf den ersten Blick und sie war auch nicht scheu ihre Funkensprühende Liebe offen zu zeigen. Dies sorgte dafür, dass am Mittwoch dem 15. April 2037 ihre einzige Tochter Himika geboren wurde zeitgleich zu Christopher Seeves und Takemoto Chies Tochter Mizuko.