Kategorie:Salzburg (Land): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das österreichische Bundesland Salzburg, seine gleichnamige ehemalige Hauptstadt, und alles, was damit zu tun hat: Kat…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[österreich]]ische Bundesland [[Salzburg (Land)|Salzburg]], seine [[Salzburg|gleichnamige]] ehemalige Hauptstadt, und alles, was damit zu tun hat:
+
Das [[österreich]]ische Bundesland [[Salzburg (Land)|Salzburg]], seine [[Salzburg (Stadt)|gleichnamige]] ehemalige Hauptstadt, und alles, was damit zu tun hat:
  
 
[[Kategorie:Österreichische Bundesländer]]
 
[[Kategorie:Österreichische Bundesländer]]

Aktuelle Version vom 23. November 2016, 00:29 Uhr

Das österreichische Bundesland Salzburg, seine gleichnamige ehemalige Hauptstadt, und alles, was damit zu tun hat:

Unterkategorien

Es werden 4 von insgesamt 4 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:

Seiten in der Kategorie „Salzburg (Land)“

Es werden 2 von insgesamt 2 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: