Kategorie:PKW (Geländewagen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „PKWs in dieser Kategorie umfassen die diversen '''Geländewagen''' wie auch '''SUVs''' ('''Sports Utility Vehicles'''): {{Shadowtalk|...und ich hatte immer ang…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
PKWs in dieser Kategorie umfassen die diversen '''Geländewagen''' wie auch '''SUVs''' ('''Sports Utility Vehicles'''):
 
PKWs in dieser Kategorie umfassen die diversen '''Geländewagen''' wie auch '''SUVs''' ('''Sports Utility Vehicles'''):
{{Shadowtalk|...und ich hatte immer angenommen, ''"SUV"'' stände für ''"Super Unusable Vehicle"''!|'''''Bozzo der Clown'''''}}
+
{{Shadowtalk|...und ich hatte immer angenommen, ''"SUV"'' stände für ''"Super Unusable Vehicle"''!|'''''[[Bozzo der Clown]]'''''}}
 
[[Kategorie:Fahrzeuge (PKW)]]
 
[[Kategorie:Fahrzeuge (PKW)]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2023, 07:31 Uhr

PKWs in dieser Kategorie umfassen die diversen Geländewagen wie auch SUVs (Sports Utility Vehicles):

Shadowtalk Pfeil.png ...und ich hatte immer angenommen, "SUV" stände für "Super Unusable Vehicle"!
Shadowtalk Pfeil.png Bozzo der Clown

Seiten in der Kategorie „PKW (Geländewagen)“

Es werden 8 von insgesamt 8 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: