Huo Yang

Aus Shadowiki
Version vom 8. Dezember 2020, 03:37 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huo Yang ist ein begabter chinesischer Adept sowie Stufe 3 SURGE Mutant.

Biographie

Geboren wurde er am 29. Dezember 2051 in Hong Kong. Seine Mutter war eine Prostituierte die mit dem Geld ihn und sich über Wasser hielt. Als dann Halley vorbeiflog und er sich verwandelte, hatte sie gerade einen Freier. Was danach geschah weiß niemand so genau, fakt ist sie und der Freier waren tot und mit Hämatomen übersät und er sah nicht mehr aus wie ein Elf sondern mehr wie ein Oni oder ein Ifrit und er war auch noch als Adept erwacht. In den Straßen zeigte sich daraufhin sein Talent für den Kampf und irgendwie gelangte er daraufhin in die ADL wo er dann von Scot Roney in der Kampfkunst unterrichtet wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Habe mal ihn kennengelernt. Er sieht dank Surge wirklich mehr wie ein Oni aus und passend zu seiner roten Haut und seinem Elementaren Körper riecht er auch ständig nach Schwefel und hat auch ein sehr aufbraußendes Gemüt. Die Tiere hassen ihn ebenfalls. Dennoch passt perfekt zu ihm der Ausdruck:"Man soll nicht mit dem Feuer spielen wenn man Angst hat sich zu verbrennen!" Ist ansonsten aber schwer in Ordnung.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer