Gaiakiez

Aus Shadowiki
Version vom 29. Januar 2021, 12:59 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Gaiakiez ist der größte und radikalste Autofreie Kiez in Kreuzhain. Er befindet sich zwischen der der Görlitzer Stra$e und dem Paul-Lincke-Ufer und ist Heimat von zahlreichen Energieatmern und Kristallheilern. In ihm ist die Anhaltung und Zerstörung von Autos nicht nur Notwehr um die fortschreitende Umweltzerstörung aufzuhalten sondern praktisch schon oberste Bürgerpflicht. Dies sorgt dafür, dass die Schildläuse Gang sich dort praktikabel eingerichtet hat indem der Kiez sie bezahlt mit Absicht Autofahrer in den Kiez umzuleiten damit sie dort die Autos zerstören können.

Quellen