Emden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Emden''' war bis zu seinem Untergang durch die Schwarze Flut von die größte Stadt Ostfrieslands. Mitte des 21. Jahrhunderts sind die versunkenen Ruinen d…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Emden''' war bis zu seinem Untergang durch die [[Schwarze Flut]] von die größte Stadt Ostfrieslands. Mitte des 21. Jahrhunderts sind die versunkenen Ruinen der Küstenstadt - ähnlich, wie einige weitere, damals komplett zerstörter Städte - der Standort des '''Emden Arkoblocks''' der [[Proteus AG]].
 
'''Emden''' war bis zu seinem Untergang durch die [[Schwarze Flut]] von die größte Stadt Ostfrieslands. Mitte des 21. Jahrhunderts sind die versunkenen Ruinen der Küstenstadt - ähnlich, wie einige weitere, damals komplett zerstörter Städte - der Standort des '''Emden Arkoblocks''' der [[Proteus AG]].
 +
 +
==Geschichte==
 +
Der [[Arkoblock]] Emden wurde am 21.06.2054 eröffnet, auch, wenn sich die Fertigstellung bis zum 12. August hinzog, womit sie allerdings immer noch im Zeitplan lag.
 +
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 +
==Quellen==
 +
 +
{{KatSort|cat=Locations|Europa|ADL|Norddeutscher Bund|Konzerne|Proteus AG}}

Version vom 12. August 2013, 19:20 Uhr

Emden war bis zu seinem Untergang durch die Schwarze Flut von die größte Stadt Ostfrieslands. Mitte des 21. Jahrhunderts sind die versunkenen Ruinen der Küstenstadt - ähnlich, wie einige weitere, damals komplett zerstörter Städte - der Standort des Emden Arkoblocks der Proteus AG.

Geschichte

Der Arkoblock Emden wurde am 21.06.2054 eröffnet, auch, wenn sich die Fertigstellung bis zum 12. August hinzog, womit sie allerdings immer noch im Zeitplan lag.


Quellen