Diskussion:U-Bahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Warum sollte der Satz, daß Ruhrmetall Triebwagen für U-Bahnen baut nicht im Artikel stehen? --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Warum sollte der Satz, daß Ruhrmetall Triebwagen für U-Bahnen baut nicht im Artikel stehen? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:55, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
Warum sollte der Satz, daß Ruhrmetall Triebwagen für U-Bahnen baut nicht im Artikel stehen? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:55, 23. Sep. 2007 (CEST)
 +
 +
:Kann man von mir aus gerne wieder reinschreiben, ich fand ihn nur irgendwie unpassend. Ich würde ihn wenn dann unter Ruhrmetall mit angeben. Man kann ihn aber auch hier wieder reinschreiben... --[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 17:12, 24. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 24. September 2007, 17:12 Uhr

Warum sollte der Satz, daß Ruhrmetall Triebwagen für U-Bahnen baut nicht im Artikel stehen? --Karel 20:55, 23. Sep. 2007 (CEST)

Kann man von mir aus gerne wieder reinschreiben, ich fand ihn nur irgendwie unpassend. Ich würde ihn wenn dann unter Ruhrmetall mit angeben. Man kann ihn aber auch hier wieder reinschreiben... --Tequila 17:12, 24. Sep. 2007 (CEST)