Diskussion:Norton Countess: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Noch ein Hinweis)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
:Ich weiss, dass der Sitz hinter dem Fahrer eine eigene Bezeichnung hat. Ich weiss sie im Moment nur nicht. Wer sie kennt, bitte bei den Daten einfügen.
 
:Ich weiss, dass der Sitz hinter dem Fahrer eine eigene Bezeichnung hat. Ich weiss sie im Moment nur nicht. Wer sie kennt, bitte bei den Daten einfügen.
 
:--[[Benutzer:Hello Kitty|Hello Kitty]] 21:33, 9. Mär. 2011 (CET)
 
:--[[Benutzer:Hello Kitty|Hello Kitty]] 21:33, 9. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
::Sozius.
 +
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 07:22, 10. Mär. 2011 (CET)

Version vom 10. März 2011, 08:22 Uhr

Ich weiss, dass der Sitz hinter dem Fahrer eine eigene Bezeichnung hat. Ich weiss sie im Moment nur nicht. Wer sie kennt, bitte bei den Daten einfügen.
--Hello Kitty 21:33, 9. Mär. 2011 (CET)
Sozius.
--Karel 07:22, 10. Mär. 2011 (CET)