Diskussion:Mercedes IG310 Igel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
::Hab mal eine Fahrzeugbox gemacht. Im Übrigen muß die Kategorie verändert werden.
 
::Hab mal eine Fahrzeugbox gemacht. Im Übrigen muß die Kategorie verändert werden.
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 14:55, 28. Feb. 2010 (UTC)
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 14:55, 28. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
::Danke, dann werde ich so weiter machen. Zeichnerisch hab ich noch nichts schlaues hin gekriegt. Skizzen, ja. Aber die reichen mir nicht.
 +
:::--[[Benutzer:Hello Kitty|Hello Kitty]] 12:06, 5. Mär. 2010 (UTC)

Version vom 5. März 2010, 14:06 Uhr

Mein Lieblingsfahrzeug, das man als Startrunner kriegen kann. Aber glücklich bin ich mit diesem Eintrag noch nicht. Es bedarf noch einiger Änderungen.

--Hello Kitty 14:18, 28. Feb. 2010 (UTC)

Listen-Preis, Anzahl der Sitze und Gewicht können ruhig in den Artikel, da sie reale Eigenschaften und keine spieltechnischen Attribute sind. Vor allem ist die Konzernbox nicht für Fahrzeuge gedacht. - Da müsste etwas anderes stehen. - Gerne auch mit Bild (falls eins im Arsenal oder im GRW ist. --Karel 14:31, 28. Feb. 2010 (UTC)
Hab mal eine Fahrzeugbox gemacht. Im Übrigen muß die Kategorie verändert werden.
--Karel 14:55, 28. Feb. 2010 (UTC)
Danke, dann werde ich so weiter machen. Zeichnerisch hab ich noch nichts schlaues hin gekriegt. Skizzen, ja. Aber die reichen mir nicht.
--Hello Kitty 12:06, 5. Mär. 2010 (UTC)