Diskussion:Lisa Xel Dream: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Neue Spielerin bekommen dass ist ihr Charakter ich frag sie gerade ob wir es so machen ob ihr Chara eng mit Natali Iwanow was zu tun haben sollte. Würde Sinn…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Neue Spielerin bekommen dass ist ihr Charakter ich frag sie gerade ob wir es so machen ob ihr Chara eng mit Natali Iwanow was zu tun haben sollte. Würde Sinn machen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:43, 25. Nov. 2015 (CET)
 
Neue Spielerin bekommen dass ist ihr Charakter ich frag sie gerade ob wir es so machen ob ihr Chara eng mit Natali Iwanow was zu tun haben sollte. Würde Sinn machen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:43, 25. Nov. 2015 (CET)
 +
 +
:Interessanter Charakter. - Gefällt mir. - Auch, wenn sie wohl noch nicht ganz in der Liga Natali Iwanows spielt. Ich würde gerne einen Absatz mit der Zwischenüberschrift Biographie einziehen, und den Satz mit dem bürgerlichen Namen etwas umformulieren.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:50, 25. Nov. 2015 (CET)

Version vom 25. November 2015, 19:50 Uhr

Neue Spielerin bekommen dass ist ihr Charakter ich frag sie gerade ob wir es so machen ob ihr Chara eng mit Natali Iwanow was zu tun haben sollte. Würde Sinn machen. --Japan001 (Diskussion) 18:43, 25. Nov. 2015 (CET)

Interessanter Charakter. - Gefällt mir. - Auch, wenn sie wohl noch nicht ganz in der Liga Natali Iwanows spielt. Ich würde gerne einen Absatz mit der Zwischenüberschrift Biographie einziehen, und den Satz mit dem bürgerlichen Namen etwas umformulieren.
--Karel (Diskussion) 18:50, 25. Nov. 2015 (CET)