Diskussion:Jane O'Shaughnessy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Ja das Problem war wir hatten uns dazu keine Gedanken gemacht xD --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 16:53, 8. Jan. 2017 (CET)
 
:Ja das Problem war wir hatten uns dazu keine Gedanken gemacht xD --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 16:53, 8. Jan. 2017 (CET)
  
::Na dann denk Du Dir doch was entsprechendes aus. - Da Crisby tot, und seine Witwe eine NSC ist, sollte das ja kein Problem sein. Nimm im Zweifelsfall einfach einen von den Danaan-Familiennamen (nicht Danaan-Mór, weil das zu viel Staub aufwirbeln würde). - Schließlich ist er ja Elf und aus Tír na nÓg. - Als Geburtsnamen für die Ehefrau verwende am Besten einen britischen Allerweltsnamen (nur nicht gerade Doe, Smith oder Johnson ;).<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 16:58, 8. Jan. 2017 (CET)
+
::Na dann denk Du Dir doch was entsprechendes aus. - Da Crisby tot, und seine Witwe eine NSC ist, sollte das ja kein Problem sein. Nimm im Zweifelsfall einfach einen von den [[Danaan-Familien]]namen (nicht Danaan-Mór, weil das zu viel Staub aufwirbeln würde). - Schließlich ist er ja Elf und aus Tír na nÓg. - Als Geburtsnamen für die Ehefrau verwende am Besten einen britischen Allerweltsnamen (nur nicht gerade Doe, Smith oder Johnson ;).<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 16:58, 8. Jan. 2017 (CET)
 
:::Oh okay nen Daan Familiennamen kenn mich damit nicht gerade aus bei dem britischen Namen schau ich mal bei google --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:05, 8. Jan. 2017 (CET)
 
:::Oh okay nen Daan Familiennamen kenn mich damit nicht gerade aus bei dem britischen Namen schau ich mal bei google --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:05, 8. Jan. 2017 (CET)
  
 
:Währe dir O'Shaughnessy recht? - Ansonsten vielleicht Mac Dermot. - Beides weniger bedeutende Clans, so daß sein Tod Nialli nicht gleich das TRC auf den Hals hetzt - falls die Familie 'nen Verdacht hat.
 
:Währe dir O'Shaughnessy recht? - Ansonsten vielleicht Mac Dermot. - Beides weniger bedeutende Clans, so daß sein Tod Nialli nicht gleich das TRC auf den Hals hetzt - falls die Familie 'nen Verdacht hat.
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:45, 8. Jan. 2017 (CET)
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:45, 8. Jan. 2017 (CET)

Version vom 8. Januar 2017, 18:46 Uhr

Wenn sie und Crisby offiziell verheiratet waren, und der Elf zudem ein Unternehmer mit legalem Immobilienunternehmen, bräuchten beide ansich einen Nachnamen (vermutlich am besten den selben).
--Karel (Diskussion) 16:51, 8. Jan. 2017 (CET)

Ja das Problem war wir hatten uns dazu keine Gedanken gemacht xD --Japan001 (Diskussion) 16:53, 8. Jan. 2017 (CET)
Na dann denk Du Dir doch was entsprechendes aus. - Da Crisby tot, und seine Witwe eine NSC ist, sollte das ja kein Problem sein. Nimm im Zweifelsfall einfach einen von den Danaan-Familiennamen (nicht Danaan-Mór, weil das zu viel Staub aufwirbeln würde). - Schließlich ist er ja Elf und aus Tír na nÓg. - Als Geburtsnamen für die Ehefrau verwende am Besten einen britischen Allerweltsnamen (nur nicht gerade Doe, Smith oder Johnson ;).
--Karel (Diskussion) 16:58, 8. Jan. 2017 (CET)
Oh okay nen Daan Familiennamen kenn mich damit nicht gerade aus bei dem britischen Namen schau ich mal bei google --Japan001 (Diskussion) 17:05, 8. Jan. 2017 (CET)
Währe dir O'Shaughnessy recht? - Ansonsten vielleicht Mac Dermot. - Beides weniger bedeutende Clans, so daß sein Tod Nialli nicht gleich das TRC auf den Hals hetzt - falls die Familie 'nen Verdacht hat.
--Karel (Diskussion) 17:45, 8. Jan. 2017 (CET)