Diskussion:Dev grrl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube in Datenpfade auf S 71 ist ein Bild von ihr. Außerdem fehlt Datenpfade in den Quellen.--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich glaube in Datenpfade auf S 71 ist ein Bild von ihr. Außerdem fehlt Datenpfade in den Quellen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 12:51, 23. Jan. 2016 (CET)
 
Ich glaube in Datenpfade auf S 71 ist ein Bild von ihr. Außerdem fehlt Datenpfade in den Quellen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 12:51, 23. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
:Hab ihren Beitrag zu Datenpfade ergänzt. - Das Bild ist das mit dem Mädel mit dem Bauchfreien Shirt und dem Cyberdeck-Futteral mit der My-little-Pony-Iconographie? - Ich bin mir nicht sicher, aber ich frag mal jemand von den Pegasus-Leuten (entweder Peer Bieber oder AAS). - Ich hatte übrigens angenommen, das Bild "Can Opener" auf Seite 118 würde sie - respektive ihr VR-Abbild - zeigen.
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 15:29, 23. Jan. 2016 (CET)

Version vom 23. Januar 2016, 16:29 Uhr

Ich glaube in Datenpfade auf S 71 ist ein Bild von ihr. Außerdem fehlt Datenpfade in den Quellen.--Klingenläufer (Diskussion) 12:51, 23. Jan. 2016 (CET)

Hab ihren Beitrag zu Datenpfade ergänzt. - Das Bild ist das mit dem Mädel mit dem Bauchfreien Shirt und dem Cyberdeck-Futteral mit der My-little-Pony-Iconographie? - Ich bin mir nicht sicher, aber ich frag mal jemand von den Pegasus-Leuten (entweder Peer Bieber oder AAS). - Ich hatte übrigens angenommen, das Bild "Can Opener" auf Seite 118 würde sie - respektive ihr VR-Abbild - zeigen.
--Karel (Diskussion) 15:29, 23. Jan. 2016 (CET)