Diskussion:Anette Dornsbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Arbeitsplatz / Location)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Sind ja nun schon nen paar Sozialarbeiter für Nizza die bei der Draco Foundation arbeiten, überlege mir gerade ne Location wo sie dann ihren Bürokram machen und die Dachorganisation der Sozialarbeiter der Draco Foundation aber mir fällt da nix gerade zu ein. :/ --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 14:34, 17. Jul. 2017 (CEST)
 
Sind ja nun schon nen paar Sozialarbeiter für Nizza die bei der Draco Foundation arbeiten, überlege mir gerade ne Location wo sie dann ihren Bürokram machen und die Dachorganisation der Sozialarbeiter der Draco Foundation aber mir fällt da nix gerade zu ein. :/ --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 14:34, 17. Jul. 2017 (CEST)
 +
 +
:Die Foundation ist ja ein anerkannter (AA-)Konzern, und zugleich pro-metamenschlich (und pro-Meta-Sapiente) in sofern würde ich ihr eine repräsentative Adresse in guter Lage - Büroetage in einem Gebäude, das auch Anwaltskanzleien und ähnliches beherbergt - spendieren. Dunkelzahns Erbschaftsverwalter sind exterr. - Die verstecken sich IMHO nicht in der Gang-Gegend von Nizza. - Jedenfalls nicht mit ihrer offiziellen (Haupt-)Adresse in der Stadt. - Dass sie dort daneben vielleicht auch eine freie Schule, Beratungsstellen etc. betreiben ist natürlich auch klar. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:45, 17. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 17. Juli 2017, 14:45 Uhr

Hatte den Chara mal ausgearbeitet und dann mal die Sachen hier angepasst --Japan001 (Diskussion) 14:09, 17. Jul. 2017 (CEST)


Arbeitsplatz / Location

Sind ja nun schon nen paar Sozialarbeiter für Nizza die bei der Draco Foundation arbeiten, überlege mir gerade ne Location wo sie dann ihren Bürokram machen und die Dachorganisation der Sozialarbeiter der Draco Foundation aber mir fällt da nix gerade zu ein. :/ --Japan001 (Diskussion) 14:34, 17. Jul. 2017 (CEST)

Die Foundation ist ja ein anerkannter (AA-)Konzern, und zugleich pro-metamenschlich (und pro-Meta-Sapiente) in sofern würde ich ihr eine repräsentative Adresse in guter Lage - Büroetage in einem Gebäude, das auch Anwaltskanzleien und ähnliches beherbergt - spendieren. Dunkelzahns Erbschaftsverwalter sind exterr. - Die verstecken sich IMHO nicht in der Gang-Gegend von Nizza. - Jedenfalls nicht mit ihrer offiziellen (Haupt-)Adresse in der Stadt. - Dass sie dort daneben vielleicht auch eine freie Schule, Beratungsstellen etc. betreiben ist natürlich auch klar. --Karel (Diskussion) 14:45, 17. Jul. 2017 (CEST)