Datei Diskussion:Shadowrun spine by steampoweredmikej-d6h52x2.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Besser nicht. Keine schlafenden Hunde wecken. - Wenn er nein sagt, müssten wir alle seine Illus löschen, hier, und in der Helix. - So haben wir sie mit dem ganzen korrekten "Bildzitat"-Kram, wie alles was bilder von FASA, FanPro, Catalyst etc. sind. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:56, 30. Mär. 2018 (CEST)
 
:Besser nicht. Keine schlafenden Hunde wecken. - Wenn er nein sagt, müssten wir alle seine Illus löschen, hier, und in der Helix. - So haben wir sie mit dem ganzen korrekten "Bildzitat"-Kram, wie alles was bilder von FASA, FanPro, Catalyst etc. sind. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:56, 30. Mär. 2018 (CEST)
 +
 +
:: OK. Dann vllt besser nicht. --[[Benutzer:Richter|Richter]] ([[Benutzer Diskussion:Richter|Diskussion]]) 21:27, 30. Mär. 2018 (CEST)

Version vom 30. März 2018, 21:27 Uhr

Soll ich Jackson fragen, ob er damit leben kann wenn es in einem Fan-Wiki auftaucht?

Besser nicht. Keine schlafenden Hunde wecken. - Wenn er nein sagt, müssten wir alle seine Illus löschen, hier, und in der Helix. - So haben wir sie mit dem ganzen korrekten "Bildzitat"-Kram, wie alles was bilder von FASA, FanPro, Catalyst etc. sind.
--Karel (Diskussion) 20:56, 30. Mär. 2018 (CEST)
OK. Dann vllt besser nicht. --Richter (Diskussion) 21:27, 30. Mär. 2018 (CEST)