Bombshell (Shadowtalker)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bombshell (Shadowtalker)
Aktive Zeit: 2062
Aktive Boards: Schattenland Frankfurt
Bombshell war oder ist das Persona eines Users der deutschsprachigen Schattenmatrix. Er gab im alten Frankfurter Schattenland-Knoten einige, mehr oder minder unqualifizierte Shadowtalk-Kommentare ab.
Shadowtalk Pfeil.png ...ich erinnere mich noch, wie er damals mit einem eher geschmacklosen Rezeptvorschlag im Brandenburg-Kapitel der «Deutschland in den Schatten II»-Datei einen Flamewar auslöste, den der gute "Tell" dann prompt gelöscht hat... war fast so ein Spaßvogel, wie "Bozzo der Clown", unser Bombshell...!
Shadowtalk Pfeil.png Bismark


Quelle

"Bombshell" war der Shadowtalker und damit Charakter von Stefan Ohrmann, der unter anderem für die alte FanPro-Homepage den «Seattle Daily» programmierte, ein editierbares InGame-Newsfax, das als Pdf herunterladbar und ausdruckbar war.