Bombshell (Shadowtalker)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bombshell (Shadowtalker)
Aktive Zeit: 2062
Aktive Boards: Schattenland Frankfurt
Bombshell war oder ist das Persona eines Users der deutschsprachigen Schattenmatrix. Er gab im alten Frankfurter Schattenland-Knoten einige, mehr oder minder unqualifizierte Shadowtalk-Kommentare ab.
Shadowtalk Pfeil.png ...ich erinnere mich noch, wie er damals mit einem eher geschmacklosen Rezeptvorschlag im Brandenburg-Kapitel der «Deutschland in den Schatten II»-Datei einen Flamewar auslöste, den der gute "Tell" dann prompt gelöscht hat... war fast so ein Spaßvogel, wie "Bozzo der Clown", unser Bombshell...!
Shadowtalk Pfeil.png Bismark


Quelle[Bearbeiten]

"Bombshell" war der Shadowtalker und damit Charakter von Stefan Ohrmann, der unter anderem für die alte FanPro-Homepage den «Seattle Daily» programmierte, ein editierbares InGame-Newsfax, das als Pdf herunterladbar und ausdruckbar war.