Benutzer Diskussion:Niall Mackay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen. Du kannst gerne neben Rechtschreib- und Grammattikkorrekturen auch eigene Artikel erstellen. --Karel 19:04, 29. Apr. 2008 (CEST)

Schick, sowohl Dein Artikel zu Bayreuth als auch der Bericht zu dem Match als Muffin im Board der Schockwellenreiter. - Danke dafür. Der ist einfach herrlich. - Wäre nett, wenn Du den drei namentlich erwähnten Spielern noch jeweils einen Personenartikel gönnst, so, wie ich den von mir erfundenen.
Ach ja: Du könntest auch Deine Benutzerseite hier im Wiki anlegen. - Dass DU kein Spambot bist, weiß ich ja... ;) !!!
--Karel (Diskussion) 14:40, 29. Apr. 2015 (CEST)

Moin, werde sehen, dass ich das noch hinkriege, wenigstens nen Teil davon - ab Freitag bin ich nämlich erstmal vier Monate im Urlaub, und zwar mit dem Fahrrad - werde also nicht all zu viel Zeit haben. :)
--Niall Mackay (Diskussion) 19:39, 3. Mai 2015 (CEST)