Benutzer Diskussion:Karel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könntest du vielleicht noch dein Zeug in eine Kategorie verwandeln? (Den text der Seite als Beschreibung der Kategorie + Kategorie-tags auf den entsprechenden Seiten) --Tdad 21:02, 11. Apr. 2007 (CEST)

Karel, was ist los? Ich muss diese Regeln bezüglich der Wertetabellen nunmal aufsetzen. Auch wenn Du vielleicht vom Urheberrecht nicht viel hälst, aber es existiert nunmal, und muss daher auch beachtet werden. Wenn so eine Tabelle "Open Source" fände ich es toll sie hier dabei zu haben. Wenn nicht kann ich es leider nicht wirklich dulden. Und ich "petze" nicht, ich rede mit ihm. ;) Abgesehen davon: Ich bin davon begeistert von dem, was Du bisher hier geleistet hast. Leider komme ich bei weitem nicht an das heran. Und konzentriere mich erstmal ums Rahmenprogramm damit auch andere wissen wie sie hier arbeiten können. --Papillon 21:24, 5. Mai. 2007 (CEST)

Ich finds halt einfach furchbar, daß man keine Spielwerte von den vernünftig durchgerechneten Sachen von Fanpro haben darf. Wenn ich mir selber welche ausdenk, kommen da garantiert total bärtige, unausgewogene Sachen raus, die dem Spielgleichgewicht schaden. --Karel 21:39, 5. Mai. 2007 (CEST)

Naja, haben darfst Du es ja schon. Aber eben nur im Buch. Die nicht genehmigte Verbreitung ist nunmal verboten. Und Fanpro ist in seinen Copyright-Bestimmungen da leider sehr eindeutig. Ich kann es nicht ändern. Und ich wette, Du möchtest kein Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht. Ich auf jeden Fall nicht. Und ich stehe im Impressum. (In so einem Fall bekäme erst ich ein Schreiben, und dann später du. Beides muss ja nicht sein.) --Papillon 21:42, 5. Mai. 2007 (CEST)

Ok. Ich hatte nicht überprüft, wer sie in der Shadowhelix erstellt hatte und bei den ersten Artikeln warst du nicht eingeloggt, daher konnte ich das dort auhc gar nicht erkennen... --Tequila 17:23, 14. Okt. 2007 (CEST)

Nein, der User, den Du kritisiert hast, war nicht ich (und umgekehrt). - Ich wollte nur sagen, daß ich bislang immer Artikel, die ich übernommen habe mit Quellenangabe versehen hab. - Wie bei GNUFDL ja vorgesehen. --Karel 17:25, 14. Okt. 2007 (CEST)

Aso. Ok. Wegen der IP die du heute Mittag angeschrieben hast. Das war ich. Saß an einem öffentlichen Rechner und hatte deshalb keinen Bock mich so einzuloggen... --Tequila 22:36, 17. Okt. 2007 (CEST)

Betreffs der Odin-Gang: Nichts, ausser der deutschen Rechtschreibung. Das Wort "Odem" gibt es im englsichen afaik nicht... Aber wenn das so bleiben soll bitte, ich werd mit schmerzendem Auge drüber hinwegsehen. --83.171.158.44 18:18, 29. Apr. 2008 (CEST)


Danke, werd ich auch mal machen wenn ich Zeit hab. Nur im Moment sind meine kreativen Kräfte anders gebunden. --Niall Mackay 19:11, 29. Apr. 2008 (CEST)