Benutzer Diskussion:Harekrishnaharerama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
::Selbstverständlich. Eigene Charaktere sind natürlich erlaubt. Die Lebensgeschichte - wenn möglich in Fließtextform, wenn Du ihre Profilwerte bringen willst, diese darunter in einem eigenen Absatz, durch eine Überschrift vom "Fluff"-Teil, also dem erzählerschen, getrennt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 18:07, 29. Sep. 2008 (UTC)
 
::Selbstverständlich. Eigene Charaktere sind natürlich erlaubt. Die Lebensgeschichte - wenn möglich in Fließtextform, wenn Du ihre Profilwerte bringen willst, diese darunter in einem eigenen Absatz, durch eine Überschrift vom "Fluff"-Teil, also dem erzählerschen, getrennt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 18:07, 29. Sep. 2008 (UTC)
 +
 +
== Wiki-Links ==
  
 
Es wäre gut, wenn Du die die Wiki-Links jeweils durch die Vorlage WP ersetzen würdest, da sie hier nicht so funktionieren, wie in der Shadowhelix. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 21:08, 29. Sep. 2008 (UTC)
 
Es wäre gut, wenn Du die die Wiki-Links jeweils durch die Vorlage WP ersetzen würdest, da sie hier nicht so funktionieren, wie in der Shadowhelix. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 21:08, 29. Sep. 2008 (UTC)
 +
 +
:Klar, mache ich dann so die Zeit vorhanden ist, wo ist die Vorlage? (Ich bin leider nicht so firm. Schaue mir viele Sachen noch immer ab!)
 +
:--[[Benutzer:Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama]] 23:34, 29. Sep. 2008 (MESZ)

Version vom 29. September 2008, 23:34 Uhr

Herzlich willkommen. --Karel 17:23, 29. Sep. 2008 (UTC)

Danke. Ist das OK, wenn meine Spielergruppe und ich SCs und NSCs und inoffizielle Quellen hier posten? ;-)
--Harekrishnaharerama 19:53, 29. Sep. 2008 (MESZ)
Selbstverständlich. Eigene Charaktere sind natürlich erlaubt. Die Lebensgeschichte - wenn möglich in Fließtextform, wenn Du ihre Profilwerte bringen willst, diese darunter in einem eigenen Absatz, durch eine Überschrift vom "Fluff"-Teil, also dem erzählerschen, getrennt. --Karel 18:07, 29. Sep. 2008 (UTC)

Wiki-Links

Es wäre gut, wenn Du die die Wiki-Links jeweils durch die Vorlage WP ersetzen würdest, da sie hier nicht so funktionieren, wie in der Shadowhelix. --Karel 21:08, 29. Sep. 2008 (UTC)

Klar, mache ich dann so die Zeit vorhanden ist, wo ist die Vorlage? (Ich bin leider nicht so firm. Schaue mir viele Sachen noch immer ab!)
--Harekrishnaharerama 23:34, 29. Sep. 2008 (MESZ)