Beatrice Canoretti

Aus Shadowiki
Version vom 3. Juni 2013, 06:16 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beatrice Canoretti
* 2046
Geburtsname Bellerose
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Besondere Merkmale
keine
Mutter Jade Bellerose
Verheiratet mit Pasquale Canoretti
Nationalität französisch
Beruf Mafiosi
Religion römisch-katholisch
SIN: Beatrice Canoretti

Beatrice Bellerose verheiratete Canoretti ist Tochter von Jade Bellerose und Ehefrau von Pasquale Canoretti dem Consigliere der Canoretti Familie. Die Elfe ist 2046 in Paris geboren worden. Beatrice Bellerose war erschüttert, als sie erfuhr dass ihre Familie zur Mafia gehört und wollte erst einmal nichts mit dieser Geschichte ihrer Familie zu tun haben. Sie riss aus und ging in die ADL wo sie als Schauspielerin unter anderem Namen ihr Glück versuchen wollte und brach den Kontakt zu ihrer Familie ab. Auf einer Veranstaltung der High Society wo sich Künstler und andere Leute trafen lernte sie den äußerst charmanten Pasquale Canoretti kennen. Beatrice wusste sofort, dass er zur Mafia gehörte und ihr war auch der Name Canoretti geläufig. Nach einiger Zeit verliebte sie sich aber doch in den Mafiosi dessen Traditionen ihr einfach zu vertraut waren. Sie gab sich erst unter einem anderen Namen aus und als die Mafia Pasquale dazu bringen wollte, dass er eine ehrbare Frau heiraten sollte gestand die junge Elfe ihm wer sie wirklich war. Die Canoretti Familie war begeistert, dass Pasquale eine so ehrbare Frau kennengelernt hatte und im Nuh waren sämtliche Vorbehalte welche die Canoretti Familie gegen eine Beziehung zwischen Pasquale und Beatrice hatte hinweggefegt. Beatrice lebt nun in Süddeutschland und hat außer zu ihrer Schwester Zoé wieder heimlich Kontakt zu ihrer Familie. Sie hat ihre eigene Rolle in der Canoretti Familie gefunden und berät heute Pasquale bei seinen Entscheidungen. Sie tritt nach außen aber als treue Ehefrau auf und hat keinerlei Ambitionen selbst eine Rolle in der Familie zu übernehmen. Aufgrund ihrer Herkunft wird ihr Rat in der Canoretti Familie sehr geschätzt.


Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.