Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …en gültigen Diplomatenpass des (inoffiziellen) Konsulats der Ghulnation [[Asamando]] auf den Namen '''Obu Bonaparte Mb'kele'''. Warum und wieso er eine Laufba …besseren, weniger angreifbaren rechtlichen Status, als es die fragwürdige Diplomaten-SIN Asamandos getan hatte, die er zuvor besessen hatte. Daß die Regierungs
    20 KB (2.861 Wörter) - 22:27, 6. Okt. 2019
  • …der verhandelt wurde, machte es dem Herrscher nur um so einfacher, ihn als Diplomaten dorthin "wegzuloben"... Angeblich starb der Computerfachmann nach nur einem …v "inedible" (engl. für "ungenießbar") soll verdeutlichen, daß es weder Asamando noch Lagos geschafft haben, ihn zu verschlingen...
    12 KB (1.655 Wörter) - 13:16, 18. Jan. 2021
  • …Piraten-, Crime- und Warlords sowie [[Konzern]][[exec]]s/Fabrikmanager und Diplomaten braucht das allerdings nicht zu interessieren: Sie können JEGLICHEN import …ich direkt froh, daß ICH keinen [[Soy-Drek]] mehr esse, seit damals, in [[Asamando]]... |'''''[[The inedible Gollum]]'''''}}
    14 KB (2.121 Wörter) - 22:16, 12. Mär. 2017
  • |STAAT=[[Asamando]] …assa''' war ein Sekretär des - inoffiziellen - Konsulats der Ghulnation [[Asamando]] in [[Hamburg]] und Mitglied der [[Ghoul Liberation League]].
    4 KB (598 Wörter) - 12:54, 13. Jan. 2018

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)